KINDER UND FAMILIE


Die Familie ist das wichtigste im Leben. Doch oft geht im turbulenten und stressigen Alltag unter wie schnell die Zeit dahin rennt und die Kleinen größer und größer werden. Nutzt die Gelegenheit eines Familien-Shootings, um die schönen und besonderen Momente eures Lebens festzuhalten. Ob nur die engste Familie mit Mama, Papa und dem Nachwuchs oder gemeinsam mit den Großeltern oder anderen Familienmitgliedern - ich biete euch ein individuelles und persönliches Fotoshooting mit euren Liebsten.

 

Wie könnt ihr euch auf das Foto-Shooting vorbereiten?

Überlegt euch vor dem Shooting welches Outfit ihr tragen möchtet. Sucht euch etwas aus, in dem ihr euch wohl fühlt und das auch ein wenig zusammen passt. "Einfach" ist hier das Zauberwort. Eine blaue Jeans zum Beispiel und ein weißes T-Shirt sehen immer toll aus. Am besten nehmt ihr auch noch ein zweites Outfit mit - vielleicht etwas Elegantes - so habt ihr auf den Bildern gleich noch einen ganz anderen Look und eine schöne Abwechslung.

Um eure Bilder noch persönlicher zu machen, könnt ihr auch eigene Accessoires und Lieblingsstücke mitbringen - z.B. das Stofftier eures Kindes.

 

Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr auf den Bildern posieren möchtet, ist das kein Problem. Ich berate euch gerne und habe im Studio auch zahlreiche Requisiten, Accessoires und Dekorationsartikel, die wir in die Bilder einbauen können. Oft entstehen die schönsten Aufnahmen sowieso aus dem Moment heraus und nicht immer ist der Blick in die Kamera notwendig. Wichtig ist nur, dass ihr euch wohl fühlt, Spaß und gute Laune mitbringt!

Auf Wunsch können wir eure Familienbilder auch gerne im Freien machen. Die Jahreszeit spielt dabei keine Rolle. Eine wunderschöne Schneelandschaft kann eine ebenso bezaubernde Kulisse sein, wie der See im Sommer oder eine bunte Waldlichtung im Herbst.